Wappen
Slider Slider Slider Slider Slider

Turnverein Jahn Telfs

Vereinsmeisterschaft am 06.03.2019

42 Turnerinnen aus den Geräteturngruppen und der Leistungsriege des Turnvereins zeigten bei der Vereinsmeisterschaft ihr Können am Reck, Boden, Sprung, Trampolin und Balken. Geturnt wurde nach dem Turn10 Programm in der Einstiegstufe und der Basisstufe.

In der Einstiegstufe konnten folgende Turnerinnen den 1. Platz erzielen:  Pirktl Ida (AK8), Ebenbichler Emilia (AK10),  Pöham Emely (AK13).

In der  Basisstufe gab es folgende Siegerinnen:  Hagele Lorena (AK12), Fartek Julia (AK13+), Jamscheck Maria (LR1) und Pardeller Alina (LR2).

Die Turnerin mit den meisten Punkten  und damit "Vereinsmeisterin 2019" wurde Pardeller Alina

Faschingsparty am 02.03.2019

Der Turnverein organisierte am Samstag  den 02.03.2019 zum ersten Mal seit langer Zeit wieder eine  Faschingsparty für alle Mitglieder und deren Freunde im kleinen Rathaussaal Telfs bei freiem Eintritt . Trotz der WM in Seefeld und den Maskenbälle in den umliegenden Gemeinden, war die Party gut besucht.

DJ.Di.Stefano sorgte für stimmungsvolle Unterhaltung und natürlich gab es für die schönsten Masken eine Prämierung. Die Gewinner konnten sich  neben vielen tollen Preisen u.a. über eine Jahresmitgliedschaft beim Turnverein Telfs freuen. Den 1. Platz in der Gruppenwertung erzielten die "101 Dalmatiner", den 2. Platz "Die Götter des Olymps" und den 3. Platz "Die Hippies". In der Einzelwertung errang den 1. Platz die "Piratin", den 2. Platz die "Galactic Beauty", den 3. Platz die "Wildkatze" und der Preis für die tollste Männerverkleidung ging an den "Sträfling".

Jahreshauptversammlung 22.02.2019

Am Freitag den 22.02.2019 fand im Hotel Hohe Munde unsere Jahreshauptversammlung statt.Als Ehrengäste waren ÖTB Obmann-Tirol  Maurer Herbert, Sportreferent Lung Simon und Ehrenobmann Leitner Kurt anwesend. Scheicher Manfred wurde für die 50jährige Treue zum Turnverein geehrt. Nach den Berichten der Vorturner nahm dann ÖTB-Tirol Obmann Herbert Maurer die Preisverteilung für den Wettkampf bei der ÖTB Wanderung vor.

Kinoabend am 01.02.2019

Am Freitag, den  01.02.2019 fand im großen Turnsaal für alle Turnerinnen und Tänzerinnen zwischen 6 und 12 Jahren ein  Kinoabend statt. Bei Popcorn und Getränke wurde der Film „Die Minions“ gezeigt.

Rodelnachmittag am 26.01.2019

Am Samstag, 26.01.2019 fand für die Gruppen Minifit und Minidance mit Begleitpersonen ein Rodelnachmittag in die Hämmermoos Alm statt. Nachdem es die Tage zuvor immer wieder schneite, gab es heute endlich etwas Sonnenschein und so wurde es ein schöner Nachmittag.