Wappen
Slider Slider Slider Slider Slider

Melden Sie sich jetzt online an

Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben auf Vollständigkeit.

Sie können sich hier online für unsere Kurse anmelden. Sie erreichen uns telefonisch unter der Nummer: 0660/4416016 oder per E-Mail: anmeldung@turnverein-telfs.com. Für Mitglieder unseres Vereins ist es jederzeit möglich, in einen bestimmten Kurs einzusteigen, solange dieser noch nicht voll belegt ist.

Die mit (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Einverständniserklärung gelesen und akzeptiert.

Einverständniserklärung

Im Rahmen der Aktivitäten des TV Jahn Telfs werden auch verschiedene Fotos entstehen. Diese zeigen einzelne Aktivitäten der Sportlerinnen und Sportler bei den diversen Veranstaltungen.

Wir möchten allen Interessierten an unseren Verein, die Gelegenheit bieten, Einblick in unsere Arbeit zu gewinnen. Deshalb werden in diversen Publikationen und im Internet auch solche Fotos veröffentlicht.

Diese Fotos sind im Internet öffentlich zugänglich. Niemand kann vom Zugang zu diesen Daten ausgeschlossen werden. Die Fotos können technisch von anderen auf den eigenen Rechner gespeichert werden. Sofern Sie im Nachhinein mit einer Veröffentlichung im Internet nicht einverstanden sind können Sie uns dies selbstverständlich mitteilen, wir werden die Bilder dann zeitnah aus dem von uns verantworteten Bereich des Internets entnehmen.